Neue Schulsozialpädagogin an der Grundschule Börger

Mit Frau Monika Hackmann hat die Grundschule Börger eine Nachfolgerin für Frau Ingrid Mose gefunden. Wie bekannt ist, hat Frau Mose mit Ablauf des Jahres 2020 ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten. Es war nicht so leicht, eine geeignete Nachfolgerin für die so wichtige Aufgabe der Schulsozialarbeit an unserer kleinen Grundschule zu finden, aber getreu dem Motto: „Was lange währt, wird endlich gut!“, haben wir nach längerem Suchen mit Frau Hackmann eine qualifizierte Mitarbeiterin gefunden. Die Schule freut sich mit dem Schulträger sehr darüber und wünscht Frau Hackmann, dass sie sich hier schnell einlebt und lange bei uns bleiben kann. Auf dieser Homepage finden Sie einen Brief, in dem Frau Hackmann sich und ihre Arbeit vorstellt.