Auswirkungen von Corona auf den Schulbetrieb II

Die Schule möchte sich an dieser Stelle bei allen Eltern und Erziehungsberechtigten herzlich dafür bedanken, dass sie es bis jetzt geschafft haben, ihre Kinder zuhause zu betreuen. Wir als Lehrer wissen am besten wie schwierig eine solche Situation sein kann. Es bietet sich aber auch die Chance als Familie einmal enger (im wahrsten Sinn des Wortes) zusammenzurücken und gemeinsam so eine schwierige Zeit durchzustehen.

Wer aktuelle Informationen zur gegenwärtigen Lage haben möchte, kann diese sehr gut auf der Homepage der Samtgemeinde Sögel bekommen. Sie ist auf unserer Homepage verlinkt. Interessierte können einfach auf „Kontakte“ (Leiste der Startseite) gehen und gelangen so direkt zur Samtgemeindeseite.