Höher, schneller, weiter! BJS 2019

Anfang Juni fanden an unserer Schule die diesjährigen Bundesjugendspiele statt. Petrus sorgte für gutes Wetter und das Training der Kinder zahlte sich aus. Laufen, Werfen, Springen im Wettkampf mit gleichaltrige, die meisten Kinder hatten Spaß daran. Viele Urkunden und Ehrenurkunden waren der Beweis dafür, dass jeder sein Bestes gegeben hatte. Die Sportanlagen waren hervorragend präpariert worden. Wofür die Schule dem Bauhof und seinen Mitarbeiten einmal herzlich danken möchte.

Auch wenn alle ihr Bestes gegeben haben, präsentieren wir hier unsere erfolgreichsten Sportler, die mit einer Ehrenurkunde und einer Medaille besonders geehrt wurden.

Hintere Reihe von links nach rechts: Jan Wöste, Alina Frank, Marka Dzhablaev, Hamasa Qasemy, Wiebke Wintering, Christine Geers, Artur Engelmann, Pia Schwarte, Mara Robben, Laura Ertus

Vordere Reihe von links nach rechts: Ben Hoekstra, Julie Lindemann, Maira Büter, Amelie Kronabel, Magnus Antons, Enno Albers